ESC Oberstimm,

der Stockverein im Herzen Bayerns


2022


von rechts nach links: 1.Bürgermeister Herbert Nerb, Herbert Schweiger, Georg Renkl, Peter Ismann und die                                   3.Landrätin Elke Drack

                  

Die ersten 3 Mannschaften 

von rechts nach links: SV Manching (3.Platz), FFW Manching I (1.Platz), Kehrausfreunde Oberstimm (2.Platz)

11 Mannschaften spielten voller Leidenschaft um den Titel.



Ganz spontan trafen sich einige Mitglieder zu einem "Vatertagsbierchen" bei den Stockbahnen.



Seit dem 1.Mai 2022 hängt ein neues Schild am Maibaum. Der ESC Oberstimm bedankt sich bei dem Stockkameraden Norbert Seitz, der in kürzester Zeit das überarbeitete Motiv als Folie auf dem Schild aufbrachte.



Bei der Jahreshauptversammlung am 23.April 2022 wurden folgende Mitglieder durch den 1.Vorsitzenden Otto Drack geehrt.

von links nach recht: Helmut Gorgs (Gold), Peter Leibl (Gold), Franco Musacchio (Gold), Werner Zeller (Bronze)







Der Vereinsheimumbau ist abgeschlossen. 

Bei der Sanierung des ehemaligen Vereinsheimes vom ESC Manching wurde als erstes der sanitäre Bereich modernisiert. Bei den Herren gibt es nun 4 Urinale und ein Waschbecken mit Warmwasser. Vorher gab es nur 1 Urinal und zum Händewaschen musste man ins Damen-WC. Bei den Herren, wie auch bei den Damen wurden neue Toiletten verbaut. Als nächstes wurden in der Küche die Küchenschränke neu angeordnet und ein Dunstabzug installiert. Zur Entlastung des Küchenpersonals wurde ein weiterer Geschirrspüler verbaut. Der Eingangsbereich und der Aufenthaltsraum bekamen einen Neuanstrich. Die Stühle und Bänke im Aufenthaltsraum sind neu gepolstert worden und mit den neuen Vorhängen wirkt der Raum sehr wohnlich. (Bilder folgen)

Vorher:

Vereinsheim-vorher
Vereinsheim-vorher
Vereinsheim-vorher-1
Vereinsheim-vorher-1
Vereinsheim-vorher-2
Vereinsheim-vorher-2
Unbenannt
Unbenannt


Nachher:





 








Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Infos